“Efecto Mariposa” Premiere ohne Publikum

Leider erlaubte es uns die Corona-Situation noch nicht, dieses Stück vor einem Theaterpublikum uraufzuführen, aber dank der Unterstützung des
Ringlokschuppen Ruhr und FFT Düsseldorf konnten wir dieses Stück “Efecto Mariposa” fertigstellen

896015

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Eine Produktion der Cooperativa Maura Morales in Koproduktion mit
FFT Düsseldorf, Ringlokschuppen Ruhr, Theater im Pumpenhaus Münster
Dieses Projekt war Teil des Residenzprogramms von schloss
bröllin e.V., gefördert durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes
Mecklenburg-Vorpommern und des Landkreises Vorpommern-Greifswald.

-> weitere Bilder zu “Efecto Mariposa”  von Klaus Handner