“Efecto Mariposa” bei der tanzOFFensive 2021 in der EISFABRIK Hannover

Nach erfoglreicher „Im Theater- mit echtem Publikum“- Premiere Anfang Juli im LOT-Theater, und einer Open Air Vorstellung im Ringlokschuppen Ruhr, war die aktuelle Produktion „Efecto Mariposa“ vergangenes Wochenende im Theater in der Eisfabrik im Rahmen im Rahmen der tanzOFFensive 2021  in Hannover zu sehen.
Die Ballett Gesellschaft Hannover e.V. war vor Ort und hat die Vorstellung folgendermaßen kommentiert:
[...] Was für ein herrlicher Abend! Die in Hannover seit langem bekannte und schon oft gefeierte MAURA MORALES mit ihrer Company im Rahmen der „tanzOFFensive“ in der EISFABRIK: Hannoverpremiere von „EFECTO MARIPOSA“ . . . langsam, leise beginnend steigert es sich mehr und mehr zur kraftvollen (Live)Musik von MICHIO WOIRGARDT: eine wunderbare Einheit zwischen Musik und Bewegung, die die 5 Tänzer*innen feinfühlig und mit immer mehr Power grandios darbieten. Eine großartige Performance, die von Beginn an durchgängig fesselt und vom Publikum begeistert gefeiert wurde! [...]